Leitbild

Einfach stilvoll

Oftmals fällt mir auf, dass viele Entwürfe, vor allem aus der Moderne, in der Funktion nicht bis ins Detail durchdacht sind. Die Schönheit von simplen Dingen hat mich aber schon immer fasziniert. Deshalb sind auch meine Entwürfe einfach, geradlinig und leicht zu verstehen, jedoch nie langweilig. In allem kombiniere ich das Einfache mit dem Modernen und schaffe so eine stilvolle, wohnliche aber auch funktionale Umgebung.

Das detaillierte Ausarbeiten eines Konzeptes empfinde ich als eine Herausforderung, der ich mich stets mit Freude und Begeisterung stelle. Mit dem Konzept „Einfach stilvoll“ erschaffe ich ein in der Funktion durchdachtes, und durch die zahlreichen Feinheiten ein nicht alltägliches Gebäude.

Ein Haus nach Maß

Bei einem Haus oder einem Gebäude mit einer bestimmten Funktion geht es meiner Ansicht nach nicht nur um einen auf die späteren Nutzer optimal abgestimmten Basisentwurf. Auch die verwendeten Materialien und die Innenarchitektur müssen zu den künftigen Nutzern passen und für deren Wohlbefinden sorgen.
Meine Interessen gehen daher auch über den Bereich der Architektur hinaus. Bei meinen Entwürfen arbeite ich bereits jetzt möglichst viel mit Materialien und Innengestaltung (z.B. Möbeln, Beleuchtung, Farben), denn erst diese sorgen für die Vervollständigung des Objektes.

copyright by nine de jong   |  Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz